Nochmal Winterbilder

Eigentlich mag ich keine Winterbilder mehr sehen. In vielen Blogs sind zurzeit zu sehen. „Grün wäre mir jetzt lieber!“ – ein Zitat aus einem Blog, welches weiss ich leider nicht mehr.

Der Winter ist noch nicht vorbei und ich befürchte, dass es bei der Vielfalt des diesjähren Winters noch mehr Winterbilder geben wird, auch bei mir. Nun könnte ich mich natürlich weigern, Winterbilder in mein Blog zu stellen. Da ein Weblog aber nicht nur der Erbauung der Leser dient sondern auch – jedenfalls ist es bei mir so – als eine Art von Tagebuch, gibt es eben bei mir noch ein paar Impressionen des diesjährigen Winters. Da es sich um Fotos von der Terrasse und der unmittelbaren Umgebung des ElbePenthouse aufgenommen wurden, sind sie auch eben dort zu sehen.

Ein Gedanke zu „Nochmal Winterbilder

  1. Lacarian

    Ich kann den Winter auch schon nicht mehr sehen, aber ich halte es wie Du und stelle die Bilder zu Dokumentationszwecken in mein Tagebuch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert